Bastelblog mit HerzRückblick: Familiennachmittag im Städtischen Museum Zeulenroda

Ein neues Jahr hat begonnen und wir hoffen ihr seid gut hinein gerutscht. Wir möchten mit euch nochmal kurz zurück in das alte Jahr reisen und euch erzählen wie es zum Familiennachmittag im Städtischen Museum war:

In Zeulenroda war es recht ruhig an diesem 3. Advent und auch das Wetter war nicht besonders, nur kalt und feucht. Im Gegensatz zum Museum, dort war es hell, gemütlich und warm. Es roch nach Kaffee und Plätzchen und so gut wie es roch, schmeckte es auch.

Es gab viele schöne Sachen um einen Nachmittag zu verbringen und das nicht nur für die Kleinsten. Man konnte die Austellung und kleine Dampfmaschinen anschauen, ein Rätsel lösen, Kerzen gießen, Engel knoten, Karten gestalten und eben auch bei uns kleine Papierglöckchen mit Schere und Papier basteln.

Wir hoffen nächstes Jahr findet der Faniliennachmittag wieder statt. Schön war`s!

 Familiennachmittag im Städtischen Museum Zeulenroda

 Familiennachmittag im Städtischen Museum Zeulenroda

 Familiennachmittag im Städtischen Museum Zeulenroda

Viele liebe kreative Grüße!
Nadine & Katrin