Bastelblog mit HerzBastelkurs – Ostern auf Draht

Nun endlich habe ich es geschafft, Fotos für den Kreativkurs am 10.03.2018 zu machen, damit ihr euch besser vorstellen könnt, was wir an diesem Samstag ab 14:00 Uhr mit euch gestalten wollen.

Hier nur einige Beispiele dafür, denn die Kombinationsmöglichkeiten sind fast unerschöpflich. Zum Drahtbiegen haben wir Schablonen, wie den Hasen, das Vöglein, den Schmetterling. Auch Eier lassen sich leicht aus einem Kreis zurechtbiegen. Diese Figuren können einzeln an den Osterstrauch, mit Perle und Feder verziert, aufgehängt werden oder man verbindet Hase, Vogel und Schmetterling zu einer dekorativen Kette zur Wandgestaltung. Solltet ihr noch keinen frühlingshaften Türschmuck haben, können wir an diesem Samstag auch einen Kranz aus Draht biegen und mit einer Frühlings- oder Osterbotschaft versehen.

Ostern Bastelkurs krealie

krealie.de Osterhase Draht

krealie.de Schmetterling Draht

Ihr seht, es gibt viele Varianten, die man aus einfachem Draht formen kann, und wir zeigen euch, wie es geht. Jeder kann das machen, was ihm zusagt und so viel wie er schafft.

krealie.de Ostern auf Draht

krealie.de Bastelkurs

krealie.de Osterei Draht

Ich hoffe, ich konnte euch einen Einblick geben. Wir würden uns freuen, wenn wir uns am 10.03.2018 zu „Ostern auf Draht“ sehen würden. Anmeldungen nehmen wir telefonisch unter der 036628 – 94 65 95 oder per E-Mail: post@krealie.de gern entgegen. Fragen beantworten wir wie immer natürlich auch gern. 😉

Kreative Grüße!
Eure Katrin