ÜBER UNS

Ein herzliches Hallo!

Schon 2016 haben wir begonnen, kleine Blog-Beiträge zu schreiben und Bastelkurse zu geben. 

Wir, das ist meine Familie (gaaanz wichtig! - wenn auch nur im Hintergrund) und ich. Ich bin Katrin, Dipl. Designerin (FH) und die Ideengeberin für krealie.

Was mich antreibt, sind meine drei Kinder, die Idee, die Welt etwas grüner zu gestalten und das auf kreative Weise. Was ich mag, ist schlichtes, nachhaltiges und funktionelles Design und der Gedanke "weniger ist mehr".

2021 erweitern wir krealie um das kleine aber gewichtige Wörtchen "papeterie" und überarbeiten unsere Philosophie.

Und aufregend geht es weiter. Ab 20. Mai 2022 sind wir nun auch stationär in Zeulenroda zu finden und geben Kreativkurse und Workshops.

PHILOSOPHIE


krealie & papeterie steht für Spaß am Gestalten, außergewöhnliche Produkte und kreative Veranstaltungen in Form von Kursen. Außerdem möchten wir versuchen, langfristig an unsere Umwelt zu denken.


Wir lieben es kreativ, nachhaltig, außergewöhnlich! Fehlt noch etwas?

PRODUKTE


Zwar gelingt es uns nicht immer, aber wir geben unser Bestes und suchen für euch Produkte, die aus nachhaltigen Materialien bestehen, selbst nicht extra verpackt sind und in Europa hergestellt werden. In erster Linie achten wir darauf, dass sie hier in Deutschland oder in der nahen Umgebung produziert werden.


So findet ihr bei uns in Zukunft viele kleine besondere Labels, die mit Charme, Charakter und Witz ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

UND SONST


... kümmern wir uns gern um eure Anlasspapetrie (Einladungen, Menükarten, Platzkarten, Dankeskarten u.v.m.), auch ganz persönlich um eure großen und kleinen Gäste mit kreativem Programm und stellen liebevoll Geschenke nach euren Wünschen zusammen.

 

Weiterhin können wir mit einem Schneideplotter, einem Laser und einer Fräse unglaublich viele verschiedene Projekte umsetzen. Fragt einfach an!

Share by: