Bastelblog mit HerzBastelset Müslimonster

Durch meine Kinder bin ich auf die Idee gekommen, dass es schön wäre, eine personalisierte Müslischüssel zu haben, denn Tassen mit dem Namen meiner Kinder haben wir schon im Schrank stehen. Nun soll das Ganze aber auch etwas hermachen, was sich handschriftlich etwas schwierig gestaltet. Wer nicht genug Übung hat, verzweifelt schnell an einem sauberen Schriftbild. Darum liefern wir die individualisierte Schablone in unserem Bastelset Müslimonster gleich mit.

Dies ist im Bastelset enthalten:

  • Schale ca. 5,5cm hoch, Durchmesser ca. 12,5cm
  • Glas- und Porzellanmaker in Schwarz opak
  • 2 gleiche Schablonen, individualisiert mit Namen/Wort (max. 8 Buchstaben)

Folgendes wird noch benötigt:

  • Backofen
  • Messer
  • EC-Karte o. ä.

Zeitlich sollte man ca. eine 1/2 Stunde, mind. 4 Stunden Trocknungzeit und das Aushärten im Backofen einplanen. Nach der Aushärtung im Backofen ist die Schale zur Reinigung in der Spülmaschine geeignet.
Wir vergeben für unser Bastelset Müslimonster 8 von 10 Punkten, wobei 10 sehr schwierig ist. Man braucht schon etwas Geduld und Feingefühl für ein gutes Ergebnis.

Müslischale verzieren krealie

Porzellanmarker krealie Schale

Schrift für Vorlage krealie

Es muss auch nicht immer der Name sein, wie wäre es denn mit „Lieblingsmensch“, „Papa“ oder „Mama“, aber auch Symbole können wir aus Folie schneiden und dem Bastelset beilegen. Fragt einfach an, wenn ihr bestimmte Wünsche oder Vorstellungen habt. Gern liefern wir die Schablone oder den Stift auch einzeln – für schon vorhandenen weiße Keramik, die etwas Pep braucht.

Und für graue Winter wie diesen gibt es unser Bastelset Winterkugeln bei DaWanda. Der Winter in klein für euer Zuhause.

Kreative Grüße
Katrin