Bastelblog mit HerzButtonmaschine und Hofflohmarkt

Gestern war es wie Weihnachten − ich durfte ein großes Paket auspacken.
Neben Zubehör befand sich in dem Paket eine Buttonmaschine für Buttons mit einem Durchmesser von 38mm. Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und zeige euch das Ergebnis. Ratzfatz!

krealie Buttonmaschine

1. Button

Hofflohmarkt Ergotherapiepraxis Paus

Ich stelle mir gerade vor, was man für tolle Buttons damit machen kann. Mal abgesehen davon, dass man den Papiereinleger (wie bei meinem ersten Button) bedrucken kann, kann man ihn auch per Hand bemalen oder beschriften. Mit Namen, Symbolen oder Telefonnummern versehen − so eine Art SOS Notfallbutton, falls mal jemand verloren gehen sollte. Man könnte sie als Namenskärtchen für Hochzeiten toll präsentieren oder der zu Kindergeburtstagen ein tolles Mitbringsel gestalten. Oder, oder, oder, …

Aber erst einmal sind wir mit unserer Buttonmaschine unterwegs und zwar diesen Samstag, 13.05.2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr auf dem Hofflohmarkt in der Friedrich-Engels-Str. 14, auf dem Hof der Ergotherapiepraxis von Jacqueline Paus, hier in Zeulenroda. Wer Lust hat zu stöbern und seinen eigenen Button zu gestalten, der ist recht herzlich eingeladen. Einen kleinen Imbiss sowie Getränke wird es auch geben und hoffentlich ganz viel Sonnenschein.

Bis vielleicht Samstag!
Eure Katrin

PS: Muttertag nicht vergessen! Da würde doch ein liebevoll gestalteter Button für die Mama gut passen. ;D