Bastelblog mit HerzFarbe für den Kodiakbär Teil 2

Och, heute ist schon Freitag − wieder eine Woche vorbei! Aber zum Glück steht das Wochenende vor der Tür, darum möchte ich der Woche gar nicht nachtrauern. 😉

Trotzdem möchte ich euch noch ein paar Bilder vom letzten Samstag zeigen. Es war ein toller Tag! Das Wetter leutete den Frühling ein und viele kleine Gäste verbrachten zur Kodiaqvorstellung eine schöne Zeit an unserem Basteltisch. Es wurde geduldig gemalt und alles ausprobiert. Es entstanden viele Namensschilder zum Anstecken und bärige Ketten. Sogar Papas und Mamas wurden von unserer Folie und ihrem Schrumpfverhalten magisch angezogen.

Autocenter Rußler Farbe für den Kodiakbär

Autocenter Rußler

 Farbe für den Kodiakbär

krealie Bastelstraße

Schrumpffolie

Kodiakbär

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Eure Katrin