Bastelblog mit HerzMädchenrunde

Gestern hatte ich 5 hübsche Mädchen da, die unter Anleitung Armbänder aus Kreativfolie gestalten haben. Aus Einhorn und Co. haben sie ihre Motive gewählt, abgepaust, ausgemalt und ausgeschnitten. Im Backofen ließen wir die Anhänger schrumpfen. Die Motive wurden kleiner aber dafür die Augen größer.
Mit Biegeringen versehen, kamen die (nach dem Abkühlen) sehr stabilen Anhänger an das Armband. Dabei arbeiten wir mit versilberten Ketten, Verschlüssen und Ringen. Eine kleine Pfriemelei war das Verbinden der Motive mit der Kette, aber das schöne Ergebnis entschädigt das.

Die Armbänder sind sehr schön geworden! Da schlagen Mädchenherzen gleich höher … meins auch. 😉

krealie.de Kindergeburtstag

krealie.de Kindergeburtstag Armbänder gestalten

krealie.de Kindergeburtstag Kreativfolie

Gern kommen wir auch zu euch, um Kindergeburtstage zu feiern. Informationen dazu findet ihr hier: http://krealie.de/on-tour/
Bei Fragen ruft einfach an oder schreibt eine Mail an: post@krealie.de. Wir freuen uns!

Kreative Grüße
Katrin