Bastelblog mit HerzWeihnachtsgeschenke verpacken

Dieses Jahr liege ich gut in meiner Zeitplanung und habe schon ein paar Geschenke verpackt. Neugierig? Hier seht ihr das Ergebnis.

Ich habe meine Weihnachtsgeschenke in ganz einfachem Packpapier eingewickelt und dazu ein gepunktetes Geschenkpapier kombiniert. Als Band diente mir eine einfache Paketschnur. Kleine Accessoires wie Holzknöpfe, Sterne aus Rinde oder Federn runden das Bild ab und machen jedes Geschenk einzigartig.
Einfache Geschenkanhänger aus Kraftpapier für eine liebe Botschaft oder einen Namen fielen mir bei meinem täglichen Einkauf (in einem bekannten Drogeriemarkt) in die Hände.

Weihnachtsgeschenke verpackt

kleines geschnek mit Knöpfen

Geschenk verpackt mit Paketschnur

Das Material war insgesamt gar nicht teuer. Nur Zeit braucht man … und die sollte man sich doch zu Weihnachten nehmen.
Auch wenn man am Ende mit dem Klebeband auf Kriegsfuß steht. Es lohnt sich. 😉

Habt eine kreative und ruhige Vorweihnachtszeit!
Eure Katrin