Bastelblog mit HerzWeihnachtsgrüße

Es ist etwas ruhiger um uns geworden in der letzten Zeit. Das liegt daran, dass wir wieder kreativen Nachwuchs erwarten und das schon ganz bald. Aber das soll nicht heißen, dass wir keine Beiträge mehr posten. Sie werden bloß etwas unregelmäßiger erscheinen, denn kreativ sind wir ja trotzdem und Termine für nächstes Jahr stehen auch schon einige. Wie der 19. Januar 2019, da sind wir im Autohaus Russler und basteln fleißig mit den Kleinsten.

krealie.de Weihnachten 2018

krelaie.de Weihnachtsgrüße

krealie.de Weihnachten Kugel

Das ist aber schon im neuen Jahr! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Jetzt genießen wir aber erst einmal die weihnachtliche Ruhe und wünschen euch ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Start in das neue Jahr! Auf das es kreativ und bunt wird!

Bis bald!
Nadine und Katrin