Bastelblog mit HerzWinterwanderland

Ja für viele von euch ist der Winter nicht gerade die Lieblingsjahreszeit. Schneematsch überall, glatte und vom Schnee immer enger werdende Straßen, Schnee schieben noch vor dem Aufstehen und und und …

Aber der Winter hat auch seine schönen Seiten! Klirrende Kälte, frische Luft, die Sonne scheint, der Schnee glitzert, man kann Schlitten und Ski fahren und, dick eingepackt, wunderschöne Spaziergänge machen. Und genau das haben wir getan 🙂
Ach war das toll … Die Kamera durfte natürlich nicht fehlen um zu knipsen wie ein Weltmeister. Ein paar Schnapschüsse habe ich hier auch für euch.

Gräser in der weißen Landschaft

Leise rieselt der Schnee krealie

Eiszapfen Winterwanderland

Also ihr Lieben traut euch raus bei schönem Wetter und genießt es. Egal ob mit oder ohne Kamera, mit oder ohne Ski, mit oder ohne Ziel, Hauptsache raus in unser tolles Winterwanderland.

Winterliche Grüße,
Eure Nadine