Bastelblog mit HerzWir basteln mit euch eine Vintage-Lichtbox Teil II

Es ist schon wieder ein paar Tage her …

Letzten Donnerstag durften wir in der Pâtisserie Bergmann in Stelzendorf unsere Vintage-Lichtbox mit euch basteln. Es war eine sehr schöne entspannte Atmosphäre. Wer die Pâtisserie kennt wird es mir bestätigen können, dass man sich dort einfach wohlfühlen muss. Und so entstanden 6 tolle Lichtboxen unter unserer Anleitung. Zwischendurch (die Farbe musste ja trocknen) gab es Kuchen und Kaffee . Mhhh … ich habe immer noch den leckeren Geschmack von dem Kuchen mit Balsamico auf meiner Zunge.

krealie Vintage-Lichtbox streichen

krealie Vintage-Lichtbox stempeln

krealie Vintage-Lichtbox Spruch kaschieren

Es wurde gestrichen, gestempelt, geklebt, geschnattert, genossen und vom Alltag abgeschalten. Mit sechs Personen in der Gruppe war es ein ruhiges Arbeiten, jeder der Fragen hatte konnte diese stellen, ihm wurde natürlich geholfen, und Keiner kam zu kurz. Das merken wir uns, für die kommenden Bastelnachmittage und -abende − die es sicher geben wird.

krealie Vintage-Lichtbox Lichter anbringen

krealie Vintage-Lichtbox Katrin erklärt

krealie Vintage-Lichtbox fertig

Ihr wundert euch bestimmt warum wir 7 Lichtboxen fertig gestellt haben. Eine Lichtbox bekam Doreen Bergmann als Dankeschön, dass wir ihre Räumlichkeiten nutzen durften und dieser passt farblich perfekt zu Nadines Babybauch. 😉

krealie Vintage-Lichtbox Kuchen Spruch

krealie Vintage-Lichtbox fertig und stolz

krealie Vintage-Lichtbox 2 weitere Modelle

Habt lange Freude an Eurer Vintage-Lichtbox!
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Bastelveranstaltung!

Bis bald und viele vorösterliche Grüße
Eure Katrin