Bastelblog mit HerzWir basteln mit euch eine Vintage-Lichtbox

krealie Vintage-Lichtbox

krealie Vintage-Lichtbox Detail

krealie Vintage-Lichtbox beleuchtet

Ihr Lieben,

es ist soweit – unsere Erste von uns geplante Bastelveranstaltung steht und ihr könnt dabei sein.

Am Donnerstag, den 30.03.2017 wollen wir mit euch kreativ sein und eine tolle Vintage-Lichtbox mit einem Spruch eurer Wahl (wir stellen euch 5 Stück zur Verfügung) für eure 4 Wände gestalten. Es wird gestrichen, gestempelt und geklebt unter unserer Anleitung – nicht zu vergessen, natürlich auch gut geschlemmt, bei Kaffee und Kuchen. Wir bringen alle nötigen Materialien und Bastelutensilien mit, ihr braucht euch um nichts zu kümmern.

Die Vintage-Lichtbox hat folgende Maße (HxBxT): ca. 25,4cm x 25,4cm x 4,5cm und kann in zwei verschiedenen Chalky-Farben gestrichen werden. Hier stehen euch ein gemütliches Umber und ein wunderschönes helles Grün (wie unser Muster) zur Verfügung. Beleuchtet wird das ganze durch eine batteriebetriebene LED-Lichterkette. Der Spruch wird aus schwarzer Folie von uns vorbereitet und kann auch gern in einer anderen Anordnung angebracht werden. Ihr habt die Wahl:

Spruch 1

Spruch 2

Sprueche Vintage-Lichtbox

Stattfinden wird das Ganze in der Pâtisserie Bergmann in Stelzendorf. Dort wird natürlich für euer leibliches Wohl mit einer großen Auswahl an Kaffeevariationen, Tee und leckerem Kuchen gesorgt.

Neugierig auf eine selbst gemachte Vintage-Lichtbox? Habt ihr Lust und Zeit?
Dann meldet euch bis zum 23.03.2017 bei uns an, egal ob per facebook-Nachricht, telefonisch oder per E-Mail. Denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Hier nochmal die wichtigsten Daten:

Am?
30.03.2017

Wann?
ab 15:30 Uhr

Wo?
Pâtisserie Bergmann in Stelzendorf

Was?
Vintage-Lichtbox

Kosten?
25,00 € (für das komplette Material der Vintage-Lichtbox und Arbeitsutensilien, exkl. Batterien)

Solltet ihr noch Fragen haben stehen wir euch gern über die sozialen Netzwerke, Mail oder Telefon zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße,
Katrin & Nadine