Bastelblog mit HerzEin Müslimonster zu Ostern

Unser Bastelset Müslimonster haben wir euch schon vorgestellt. Wer den Beitrag noch einmal lesen möchte, kann das unter diesem Link gern noch einmal tun.

Heute möchte ich euch zeigen, dass es auch eine schöne Geschenkidee zu Ostern ist. Eine andere Variante des Osterkörbchens. In Kombination mit einem Müsli ist es sogar eine gesunde Osterüberraschung.

Und? Wie findet ihr es?

krealie.de Müslimonster DIY

krealie.de Müslischale selber bemalen

krealie.de Osterkörbchen

Wie ihr so eine Müslischale selber gestalten könnt, seht ihr auch in unserem Gastbeitrag auf diy-family.com. Dort erklären wir, wie ihr in 6 Schritten die Müslischale selber beschriften könnt. Natürlich ist auch jedem Bastelset von uns eine bebilderte Anleitung beigelegt. Bestellen könnt ihr unser Kreativset „Müslimonster“ über DaWanda.

Habt eine kreative Zeit!
Katrin