Bastelblog mit HerzUrlaub ade!

Vom letzten Beitrag bis zu diesem ist einiges passiert. Vieles haben wir noch nicht gezeigt und beschrieben, doch das holen wir ab jetzt nach. Angefangen haben wir ja mit einer maritimen Kette, passend zum Hochzeitsoutfit. Nun kommen nach 6 Wochen Ferien ein paar Urlaubseindrücke dazu.
6 Wochen Ferien klingen zwar lang aber das sind sie nicht wirklich oder? Hier in Thüringen läuft die erste Woche Schule und unser neues Schulkind geht (noch) sehr gern, auch wenn es etwas anstrengender als im Kindergarten ist. Zum Schulanfang kommen wir aber später.

Zurück zum Urlaub an der Nordsee. Der war, wie sollte es bei diesem Traumsommer wohl anders sein, traumhaft! Sonne, Strand, Meer.
Seht selbst:

krealie.de Nordsee Strand

krelaie.de Nordsee Urlaub

krealie.de Nordsee Sand

krealie.de Nordsee Watt

krelaie.de Nordsee Wattenmeer

krealie.de Nordsee Feder

krealie.de Nordsee Leuchtturm

krelaie.de Nordsee Strand Urlaub

krealie.de Nordsee Hase

krealie.de Nordsee 2018

krelaie.de Nordsee Urlaub

krealie.de Leuchtturm

Das ist nur ein kleiner Rückblick in einen wunderschönen Urlaub. Aber vielleicht könnt ihr erahnen, wie schön es war.
Nordsee, wir kommen wieder! Zeulenroda, du hast uns zurück! 😀

Kreative Grüße
Eure Katrin