Bastelblog mit HerzWer denkt jetzt noch an Weihnachtsgeschenke?

So, nun endlich möchten wir uns zurück melden und euch erst einmal ein gesundes, zufriedenes und natürlich kreatives 2018 wünschen. Wir hoffen ihr hattet ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit, auch wenn es bei mir gleich Anfang Januar mit Geburtstagen weiter ging, die es zu feiern lohnte und ich von einer Feierlichkeit in die andere rutschte. Ein Grund dafür, dass ich jetzt erst die Zeit finde, um zu schreiben.

Vor Weihnachten habe ich es leider nicht mehr geschafft, euch meine verpackten Geschenke zu zeigen, da ich etwas spät dran war und das Verpacken auf die letzte Minute verschoben wurde. Die Weihnachtsgeschenke vom vorletzten Jahr könnt ihr in diesem Beitrag noch einmal anschauen: Weihnachtsgeschenke verpacken 2016. Es war eine Kombination aus Packpapier und einem weiß gepunktetem blauen Geschenkpapier.

krealie.de Weihnachtsgeschenke verpacken

krealie.de Weihnachtsgeschenke grau gold

krealie.de Weihnachtsgeschenke Kraftpapier

Und … Weihnachten 2017 habe ich wieder einfaches Kraftpapier verwendet. Diese Mal aber in Kombination mit Grau und Gold. Anfangs war ich skeptisch, ob diese Farben denn zusammen passen würden … aber sie passten perfekt zueinander. Das einfache Kraft- oder auch Packpapier harmoniert wunderbar mit den goldenen Punkten des grauen Geschenkpapieres. Mit kleinen Zapfen und goldenen Kreisen habe ich Abwechslung in die Geschenkeflut gebracht und jedes dadurch einzigartig gemacht.

krealie.de Weihnachtsgeschenke

krealie.de Weihnachtsgeschenke einpacken

krealie.de Weihnachtsgeschenke kreativ

Wenn meine Kinder wüssten, wieviel Mühe ich in die Verpackung gesteckt habe, hätten sie vielleicht etwas langsamer ausgepackt. Ach ja …

Bis ganz bald!

Kreative Grüße
Katrin